properti

Andy Vogel neuer CPO und Jens Berndt im Advisory Board von properti

Andy Vogel, Jens Berndt, properti
* Dies ist eine digitale Stimme. Einige Texte werden möglicherweise nicht perfekt ausgesprochen.

properti, erweitert das Management mit Andy Vogel als Chief Product Officer (CPO) und das Advisory Board mit Jens Berndt. Beide sind ausgewiesene Technologie-Experten mit beeindruckenden Erfolgsbilanzen.

„Mit Andy Vogel und Jens Berndt konnten wir zwei erfahrene und zukunftsorientierte Produkt- und Technologie Experten gewinnen, was uns sehr freut. Gemeinsam werden wir unsere Marktposition als Leading Real Estate Tech Agent weiter ausbauen.” Levent Künzi, CEO von properti.

Andy Vogel, Chief Product Officer (CPO)

Andy Vogel verstärkt seit Mai die Geschäftsleitung von properti als neuer Chief Product Officer (CPO). Er ist für die Produktentwicklung und -strategie des Unternehmens verantwortlich und setzt dabei sein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI), Daten, digitale Produkte, Monetarisierung und Prozesse ein. Mit Erfahrungen als COO und CPO in Software, SaaS und Immobilienunternehmen bringt er weitreichende Führungserfahrung mit.

Zuvor war Andy Vogel als Monetization Director und CPO bei der Swiss Marketplace Group (SMG) tätig, wo er Produkte wie ImmoScout24 und AutoScout24 leitete. Als internationaler Berater hat er für bekannte Marken wie Coca-Cola, Red Bull und Cadillac gearbeitet und Partnerschaften mit Amazon und Google betreut. Andy Vogel hat einen BA in Wirtschaftswissenschaften von der Michigan State University und ist Absolvent des Entertainment and Media Management Programme an der UCLA Anderson School of Management.

Jens Berndt, Advisor

Jens Berndt ist seit Juli Mitglied des Advisory Boards von properti. Zuvor war er CEO von Homegate, dem grössten Immobilienmarktplatz der Schweiz, CTO der Swiss Marketplace Group (SMG) und in verschiedenen Führungspositionen bei der ImmobilienScout tätig. Jens verfügt über langjährige Erfahrung  in der Immobilienbranche in der Schweiz, Österreich und Deutschland, und im Aufbau und der Leitung von Produktentwicklungs-Teams mit. Seine Expertise in Technologie und Engineering hat massgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung von Immobilienscout Deutschland und zuletzt Homegate beigetragen.

properti The Leading Real Estate Tech Agent

properti ist der führende Real Estate Tech Agent für alle Immobilientransaktionen, mit einem umfassenden Ökosystem. Wir vereinen bestens ausgebildete Experten mit den aktuellsten Technologien auf einer intelligenten Plattform, um Kunden, Makler und Service-Partner risikofreie, flexible und vereinfachte Services zu ermöglichen. properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als #1 PropTech, Top 100 Swiss und Top 100 Europe Startup.

Kontakt für Medien

properti AG, Zürich

Mehr über den Autor
properti
properti – wir bieten einfache und verständliche Immobilienexpertise. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und dem Fokus auf Branchentrends sind wir stets am Puls der Zeit und können unseren Kunden die wichtigsten Informationen zu Immobilien bereitstellen.